23
Okt
2022
0

SOA Konferenz

Normalerweise treffen wir uns als AM-SOA-Team einmal im Jahr zur jährlichen SOA Konferenz. In der Regel findet diese in Thailand statt, aber sie hat auch schon zweimal auf den Philippinen stattgefunden. Aufgrund von Corona musste die Konferenz in den letzten Jahren ausfallen, so dass wir einige das letzte Mal 2018 in live gesehen haben.

Thema der Konferenz war „Erhebt eure Häupter“. Wir hatten jede Menge Zeit zum Austausch, Ermutigen und gemeinsamen Gebet füreinander. Das war sehr hilfreich und hat einfach gut getan. Auch die Kids hatten eine richtig coole Zeit beim Kinderprogramm und haben an ihren alten Bekanntschaften anschließen können. Anschließend sind wir als Familie noch zwei Tage länger zum Entspannen geblieben.

You may also like

Ermutigung
Prayercircle Team Auszeit
Angkor Wildlife
Gebetstour im Nordosten Kambodschas