17
Nov
2022
0

Schneiden, Nähen, Verpacken

Seitdem die Stoffe für die 30.000 T-Shirts Bestellung angekommen sind, sind unsere Frauen am T-Shirts zurecht schneiden und am Nähen. Pro Tag müssen sie eigenlich 200 T-Shirts nähen, damit wir zum Einen rechtzeitig fertig werden, zum Anderen aber auch den Preis, für das wir das T-Shirt letztlich verkaufen anbieten können. Ja, die Textilbranche ist unglaublich hart. Aber für uns ist es eine geniale Möglichkeit zu lernen und hoffentlich in Zukunft noch mehr Großaufträge produzieren zu können.

Während es am Anfang für die Frauen echt hart war die 200 T-Shirts am Tag zu schaffen, geht es mittlerweile immer besser. Trotzdem sind sie nach wie vor gestresst und noch kann nicht jede Frau alle Arbeitsschritte, aber wir hoffen, dass wir da auch noch alle Frauen drin schulen können. Evtl. stellen wir sowieso demnächst noch mal ein paar Frauen an.

You may also like

Ermutigung
Taufe
Volontärin zu Gast
Valentinstag

Leave a Reply