21
Nov
2022
0

Manut

Wir sind so dankbar, dass vor einigen Tagen der Solartechniker Manut bei M4T angefangen hat. Wir kennen ihn schon etwas länger und als wir ihn im April angefragt haben ob er bei M4T arbeiten will, hat er dann in letzter Sekunde zurückgezogen, aber nun ist er tatsächlich da. Für uns eine echte Gebetserhörung, da wir unbedingt einen fähigen Mitarbeiter brauchen, dem Pete die komplette Solartechnik und den Elektronikbereich incl. Automatikboxen abgeben kann. Manut hat jetzt schon jede Menge zu tun und nimmt damit Pete auch einiges an Arbeit ab. Unser Gebet ist jetzt, dass Pete ihm diesen ganzen Bereich gut übergeben kann, dass Manut lange bei M4T bleibt um weiter Mitarbeiter auszubilden und natürlich, dass er durch die Arbeit auch Gott persönlich kennenlernt.

You may also like

Time to say „Goodbye“
Dachträger
Weihnachtsfeier
Gute Beziehungen