13
Dez
2022
0

Weihnachtszeit

Dieses Jahr ist die Weihnachtszeit etwas anders als sonst. Da wir gerade erst umgezogen sind, dauert es doch etwas länger bis alles weihnachtlich geschmückt wird und wir Zeit zum Plätzchen backen haben.

Wir haben Anfang Dezember Besuch von einer Freundin aus Deutschland bekommen, die ganz bewusst für einige Tage einen Visionstrip in Kambodscha macht. Wir zeigen ihr die Projekte vor Ort und nehmen sie mit rein, in dem was Gott hier eben gerade alles tut. Richtig cool, dass sie uns auch noch soviele Plätzchen und leckere Sachen aus Deutschland mitbringen konnte.

Und dann genießen wir es sogar zwischen all dem was so läuft, an einem Abend von den Lehrern und Mitarbeitern von HOPE School ein paar Weihnachtslieder gesungen zu bekommen.

Diese Weihnachtszeit war voll und alles andere als besinnlich, aber ich frage mich, ob es das zur Jesu Zeiten war? Dennoch, nächstes Jahr würde ich mir ein wenig mehr Ruhe wünschen. Mal schauen was dann ist.

Leave a Reply