6
Jan
2023
0

Operation: Küche

Während die Frauen bei CiD eine Woche Urlaub genießen, haben die Shorties endlich mal Zeit die Küche anzugehen. Leider ist es hier doch nach wie vor eher etwas schmuddelig und wir sind immer noch dabei den Frauen ein paar Lektionen bezüglich Hygiene zu geben, aber ja, Schritt für Schritt. Diese Woche nun machen mal Friedi und Vanessa wieder gründlich sauber und schreiben endlich auch den Bibelvers aus Sprüch 31,25 an die Wand:

„Sie ist eine würdevolle und angesehene Frau, zuversichtlich blickt sie in die Zukunft.“

Genau, dass ist es was wir unseren Frauen wünschen und gut ist, wenn sie es nun täglich auch vor Augen haben. Zudem haben sie nun endlich einen Geburtstagskalender erstellt. Denn auch im Geburtstage feiern kann man dem anderen zeigen, „Ich sehe dich, ich nehme dich war, du bist wertvoll!“.

 

You may also like

Ermutigung
Taufe
Volontärin zu Gast
Valentinstag