14
Jan
2023
0

Spielplatz für ein Waisenheim

Schon seit vielen, vielen Monaten sollte eigentlich der Spielplatz für ein Waisenheim in Pailin fertiggestellt werden. Doch die Produktion von Fishraceways und viele tausend andere Gründe hat es immer wieder nach hinten verschieben lassen. Nun hat Pete in den letzten Wochen hart daran gearbeitet, dass die Männer endlich alles fertiggestellt haben, damit sie nun den Spielplatz installieren konnten.

Allein das Beladen des LKWs hat einen ganzen Tag gedauert, aber dann konnte es endlich am nächsten Tag ins vier Stunden entfernte Pailin losgehen.

Hier hieß es für Pete und sein Team die nächsten Tage von Morgens bis Abends alles aufbauen. Die Kids haben teilweise fleissig mitgeholfen und als alles aufgebaut war, war der neue Spielplatz, schon nicht mehr neu, weil die Kids jede Gelegenheit genutzt haben um ihn schon fleißig zu testen.

Wir freuen uns jedenfalls für die 80 Kinder, die nun jede Menge Spielmöglichkeiten dazugewonnen haben und freuen uns jetzt schon, wenn das nächste Mal von „playparx“ ein Spielplatz aufgebaut wird.

You may also like

Wellblech und Rolltore
Time to say „Goodbye“
Schrauben, Muttern, Scheiben etc
Dachträger

Leave a Reply