21
Jan
2023
0

Communitycenter

Das Communitycenter steht ja schon seit einigen Monaten und wird immer mehr genutzt. Sei es dass dort Samstags sich eine Gruppe zur Gemeinde trifft, oder Donnerstags für den Englischunterricht oder es wird eine Hochzeit dort gefeiert. Manchmal finden dort Schulungen oder Präsentationen statt von dem was M4T tut. Es ist ein multifunktionaler Ort. Nun endlich werden auch die drei Räume fertig, die hauptsächlich als Schlafräume gedacht sind, falls Menschen von weiterher zur Schulungen anreisen. Vielleicht werden wir sie aber auch für den Englischunterricht nutzen. Wir sind jedenfalls dankbar, dass sie nun bald endlich genutzt werden können und zudem Arbeitsplätze für vier weitere Männer bei M4T geschaffen haben.

You may also like

Hochzeit
Communitycenter

Leave a Reply