12
Feb
2023
0

Grace Church Siem Reap

Wir sind total dankbar, dass wir nun seit Anfang Januar zur Grace Church Siem Reap gehen können. Es ist eine Gemeindegründungsarbeit. Es soll ein Ort entstehen an dem sowohl Khmer als auch Expats (Ausländer in Kambodscha) gemeinsam Gott anbeten können und geistliche Gemeinschaft erleben. Nachdem wir die letzten Jahre ja uns nur jeweils mit ein paar Familien getroffen hatten, und im Sommer aber zwei von diesen Familien nicht mehr da waren, war es für uns sonntags eher etwas ernüchternd. Gerade auch mit dem Wegfall von HOPE School war es uns nochmal mehr wichtiger eine Gemeinde für uns als Familie zu finden. Seit Februar treffen wir uns jetzt sogar in dem alten HOPE School Gebäude.

Anne hat wieder angefangen regelmäßig Kindergottesdienst für die kleineren Kinder (bis 3. Klasse) zu machen. Wir staunen einmal mehr wie Gott schon vor Jahren Menschen Herzen bewegt hat, damit jetzt hier die Grace Church starten kann – für uns und viele andere zum richtigen Zeitpunkt.