28
Mrz
2023
0

Früh übt sich

Schon seit längerem hatten wir unseren Freunden gesagt, dass wenn sie das Dirtbike für ihre Jungs nicht mehr brauchen, weil sie zu groß geworden sind, dass wir dann daran Interesse hätten. Heute war es dann soweit, dass wir es von der Busstation abholen konnten und Josia erste Fahrübungen in unsrer Straße machen konnte. Klappt schon ganz gut, und da kann er doch tatsächlich mehr als seine Mama, die sich noch nicht traut darauf zu fahren – aber irgendwann bestimmt. Jedenfalls freuen wir uns mega, dass wir damit nun auch die Möglichkeit haben, dass Pete zusammen mit Josia mal ne Runde wegfahren kann und sie dadurch eine gute Papa-Sohn-Zeit genießen können. Und für Josia sicherlich ein Grund mehr, warum er gerne in Kambodscha ist – denn sowas kann man nun mal in Deutschland nicht so einfach machen.

You may also like

Passapp
Erkundungstour
Vater – Sohn – Zeit
Schlüsselbein gebrochen

Leave a Reply