30
Mrz
2023
0

Zukünftiger neuer Spielplatz

Heute hat sich Pete in der Nähe von Phnom Penh ein Waisenheim angeschaut, für dass Playparx einen neuen Spielplatz bauen soll. Wir sind super dankbar für solche Möglichkeiten und freuen uns jetzt schon, wenn dann in ein paar Monaten der Spielplatz wirklich aufgebaut werden kann. Bis dahin ist aber bei Playparx noch einiges zu tun. Gerade ist Pete dabei Werkzeuge aus China zu bestellen und dann muss ja auch noch die Werkstatt in Run Ta Eik gebaut werden und und und. Im Moment ist allerdings die Idee, dass Pete diesen Spielplatz mit seinen zwei jetzigen Mitarbeitern und zwei Mitarbeitern von M4T im Mai/Juni baut und so auch die Fertigkeiten, die Pete schon einmal vermittelt hat, weitergegeben werden können.

You may also like

Wellblech und Rolltore
Time to say „Goodbye“
Schrauben, Muttern, Scheiben etc
Dachträger