7
Apr
2023
0

Run Ta Eik

Heute haben wir endlich mal wieder die Kinder mit nach Run Ta Eik genommen und ihnen zeigen können, wo ihr Papa zukünftig die neue Werkstatt für Playparx aufbauen wird. Es war spannend für sie zu sehen, wie sehr sich Run Ta Eik seit ihrem ersten Besuch im Oktober, wo fast keine Leute dort wohnten verändert hat. Wir konnten mit dem Landverkäufer mehr Details besprechen, welches Landstück er uns verkaufen möchte. In den nächsten Tagen wollen wir es dann wirklich vermessen und markieren, während wir weiter darum beten, dass er die Grundstückspapier demnächst bekommt, damit wir ganz offiziell das Land kaufen können.

Zuhause angekommen haben wir dann noch schnell Eier gefärbt. Schließlich ist ja heute Karfreitag – auch wenn das hier in Kambodscha wirklich keiner merkt. Es ist ein Freitag wie jeder andere.

You may also like

Wellblech und Rolltore
Time to say „Goodbye“
Schrauben, Muttern, Scheiben etc
Dachträger

Leave a Reply