25
Apr
2023
0

30.000 T-Shirts genäht

Wir sind unglaublich stolz auf unsere Frauen, die in den letzten Monaten insgesamt 30.000 T-Shirts und 17.000 Haarbänder genäht haben. Wow, welch eine Leistung!!! Während wir die letzten Kartons richtig verpacken und beschriften, haben die Frauen etwas Abwechslung und sortieren die zig Tüten mit Stoffresten in unterschiedliche Größen. Eine Überlegung ist, ob wir zukünftig mit den längeren schmalen Resten andere Frauen unterstützen können, die daraus solche Fußmatten machen, die man überall in Kambodscha auf den Märkten kaufen kann.

Die Kartons mit den T-Shirts und Haarbänder sollen nun möglichst bald verschifft werden. Im Moment warten wir aber noch, dass alle Exportpapiere akzeptiert werden und wir wirklich den Container beladen können. Hoffentlich dauert das nicht all zu lange. Es ist für Clothed in Dignity das erste Mal, dass wir einen ganzen Container verschiffen werden. Mega dankbar sind wir auch für unsere aktuellen Shorties Friedi und Vanessa die den kompletten Auftrag in die verschiedenen Kartons gepackt haben und jeweils die Listen geführt haben und immer auf dem aktuellesten Stand waren. Das war eine echte Hilfe und wir haben viel dazu lernen können, was wir beim nächsten Mal besser machen werden.

You may also like

Ermutigung
Taufe
Volontärin zu Gast
Valentinstag