3
Mai
2023
0

Werkzeug angekommen

Vor Wochen hat Pete das ganze Werkzeug aus China bestellt. An dem Tag als wir auf der Rückfahrt von Kampot in Phnom Penh ankamen, kam auch ein ganzer Qubikmeter Werkzeug an. Die Frage war schon, wie sollen wir das jetzt alles nach Siem Reap transportieren. Doch es ist immer wieder genial zu erleben, wie Gottes Zeitplan einfach am besten ist. Gerade zu dem Zeitpunkt war auch ein Pastor aus Siem Reap da, der einen leeren Pickup hatte und auch am nächsten Tag nach Siem Reap zurückfahren wollte und so konnten wir die allermeisten Sachen ihm mitgeben.

Die Kinder hatten dann viel Freude dabei vier Werkzeugboxen mit dem neuen Werkzeugen zu bestücken und hätten gleich noch ein paar fertig gemacht.

Und unsere Shorties konnten dann mithelfen, alles zu beschriften und zu makieren, damit gleich von Anfang an ein System da ist. Es ist echt spannend mitzuerleben, wie so langsam playparx immer mehr Gestalt annimmt.

You may also like

Wellblech und Rolltore
Time to say „Goodbye“
Schrauben, Muttern, Scheiben etc
Dachträger