5
Mai
2023
0

Kambodscha Dokumentation

Im September hatten wir ja mit Martin Nowak über mehrere Tage Filme gedreht. Daraus ist eine Dokumentation entstanden, die nun heute Abend erstmals bei BibleTV zu sehen sein wird und dann auch nächste Woche bei Youtube als eine Folge der Weltbeweger von der AM. Vielleicht habt ihr ja Lust euch die Sendung anzuschauen. Wie gesagt, es wurde im September gedreht, seitdem haben wir viel mehr Frauen bei CiD dazubekommen und sie können mehr T-Shirts nähen, Pete ist nicht mehr bei M4T, aber das Prinzip bleibt. Wir wollen Männern und Frauen ganzheitlich helfen und sie mit Jesus bekannt machen.

Darum geht es in der Dokumentation: Saray lebte wie viele Menschen im kambodschanischen Siem Reap vom Durchstöbern des nahe gelegenen Müllbergs. Solin war ohne Perspektive und Arbeit. Durch den Kontakt mit den Missionaren Anne und Peter Stahl haben sie Hoffnung im christlichen Glauben gefunden – und im Näh-Business „Clothed in Dignity“ und dem Metall-Business „Made for This“ eine würdige Arbeit, mit der sie den Lebensunterhalt für ihre Familien verdienen können.

Mit der Sendung „Weltbeweger“ gewährt die Allianz-Mission authentische und hoffnungsvolle Einblicke mit Reportagen, Talks und Portraits aus der Weltmission. Am Fr, 5. Mai 2023 um 23:05 Uhr wird erstmals eine Episode auf BibelTV ausgestrahlt, ab Do, 11. Mai 2023 wird sie auch auf YouTube zu sehen sein.

Premiere am Fr, 6. Mai 2023 auf BibelTV und Do, 11. Mai 2023 auf YouTube

You may also like

Ermutigung
Taufe
Volontärin zu Gast
Valentinstag

Leave a Reply