Kontakt

Per email oder Telefon

Kambodscha ist nicht aus der Welt, sondern nur ein wenig weiter von Deutschland entfernt. Wir freuen uns, wenn du mit uns in Kontakt treten möchtest. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten:

info@pete-anne.de

00855 66 77 88 10

Per Post

Du möchtest uns gerne eine Karte, einen Brief oder sogar ein Päckchen schicken? Kein Problem! Es dauert zwar eine Weile bis es von Deutschland über Phnom Penh schließlich in Siem Reap landet, aber meistens kommt es an. Am besten schreibst du zusätzlich zu der Adresse noch unsere Telefonnummer dabei, damit sie uns von der Post anrufen können, wenn was da ist. Eine Notiz in unserem Postfach vergessen sie nämlich oft und sonst kann es schon mal sein, dass ein Päckchen länger bei der Post rumliegt, weil wir gar nicht wissen, das was für uns da ist.

Anne & Peter Stahl, P.O.Box 93083, 17000 Siem Reap, Cambodia, 066 77 88 10

Oder du füllst dieses Formular aus

[contact-form-7 id=“35″ title=“Kontaktformular 1″]