Newsletter

Etwa alle drei Monate schreiben wir einen Newsletter. Wenn du zukünftig gerne regelmäßig über unseren Newsletter von uns und unsrer Arbeit erfahren möchtest, dann schreib uns einfach kurz eine eMail.

Ansonsten hast du natürlich jederzeit die Möglichkeit direkt hier unsere Newsletter herunterzuladen.

Aktueller Newsletter 

Wir berichten über Gottes Handeln, den Start in einem neuen Dorf, ein Fest zum Kindertag, von fehlender Hygiene, Grundlagen in Glauben und vielem mehr.

hier downloaden

Newsletter von 2017

Wir berichten über Weihnachten, nicht nur gedankliches Unterwegs sein, Siem Reap, Zeit mit Bayers, zwei Metallausbildungen, Änderungen in der Bibelgruppe, wachsende Beziehungen zu den Highschoolmädels, dem Kindertag und einiges mehr.

Mai 2017 August 2017

Newsletter von 2016

Wir berichten über eine gute Investition, acht Highschool-Mädels und ihre Chance, einer neuen Bibliothek, dem Gefühl Ohnmächtig zu sein, Start einer KiGo Arbeit, einem besonderem Tauffest, Neuigkeiten von der Metallausbildung, Herausforderung in den Gemeinden, Gottes Allmacht und vielem mehr.

März 2016 Juni 2016 Dezember 2016

Newsletter von 2015

Wir berichten über ein Dorf das Weihnachten feiert, Unterstützer bei der Bibelgruppe,
You are special, Träume die wahr werden, Verstärkung im Team, Unterricht an der Grundschule, ein Missionsteameinsatz, die wichtigste Entscheidung im Leben und den Start der Metallausbildung.

März 2015 Oktober 2015

Newsletter von 2014 

Wir berichten über unsere Zeit in Deutschland, unsere Wiederausreise
im Sommer 2014 und unser Leben und unsere Aufgaben in Srae Ambel.

Januar 2014 Juli 2014 November 2014

Newsletter von 2013 

Wir berichten über veränderte Herzen, einen medizinischen Einsatz, Englischunterricht,
den Start von Bibelgruppen und das Vieles einfach viel Geduld braucht.

April 2013 Juli 2013

Newsletter von 2012 

Wir berichten über das Gefühl zwischen den Welten zu sein, Josia, Gottes perfekten Zeitplan, unsere neuen
einheimischen Partner, den Wert in Beziehungen zu investieren, unseren Umzug nach Srae Ambel,
Weihnachten auf dem Land und über Entwicklungen unsrer Pionierarbeit auf dem Land.

Februar 2012 Mai 2012 September 2012 Dezember 2012

Newsletter von 2011 

Wir berichten über das Bambusprojekt, Ängste der Khmer, einen Besuch in Vietnam,
die Herausforderungen beim Sprache lernen, Einiges über die Kultur,
das BongPaoun Projekt, unser Team und die Suche nach unserem zukünftigen Einsatzort.

Januar 2011 April 2011 Juli 2011 Oktober 2011

Newsletter von 2009 und 2010 

Wir berichten über unser Ankommen in Kambodscha, fremde Laute – schöne Sprache, vermisste Kollegen, geliebte Wärme,
die erste Regionalkonferenz, die Erfahrung von unzähligen Beerdigungen, eine KiGo Mitarbeiterschulung,
die Begegnung mit Leid und unbeantworteten Fragen, Kulturstress und dem Unterwegs sein.

Dezember 2009 März 2010 Juni 2010 September 2010