26
Mai
2021
0

Ausdauer gefragt

Das letzte Schuljahr bestand hauptsächlich nur aus Onlineunterricht. Zwischendurch gab es mal ein paar Wochen Präsenzunterricht im Oktober und November und im Januar und Februar.

Auch wenn die Lehrer wirklich einen brillianten Job machen und sehr viel Ausdauer mit den Kids haben, ist es wirklich nicht so einfach, sich die ganze Zeit vor so einem Bildschirm zu konzentrieren, immer alle Arbeitsblätter zu finden und auch mit der manchmal schwachen Internetverbindung zurecht zu kommen. Noch ein paar Wochen Schule und dann ist es endlich geschafft. Bleibt nur zu hoffen und vor allem zu beten, dass dann Mitte August die Schulen wieder öffnen! Wenn nicht, dann wissen wir gerade auch nicht genau, was das für uns und unsere Kinder bedeutet. Zum Glück müssen wir das gerade nicht jetzt entscheiden!

You may also like

Passapp
Bookweek
Giant Puppetshow
Giant Puppet Bau

Leave a Reply