14
Dez
2022
0

Der wahre König

„Three Kings …, Go tell it on the mountains …“ seit Tagen singen die Mädels ihre Weihnachtslieder rauf und runter, heute ist es nun endlich soweit. Das letzte Mal eine Weihnachtsfeier von der HOPE School. Die Kids sind super aufgeregt und freuen sich auf ihre Aufführung. Wir feiern die Ankunft Jesus. Wir feiern Weihnachten nicht alleine, sondern mit ganz vielen anderen hier vor Ort. Welch ein Privileg.

Und welch krasser Kontrast im Gegensatz dazu am späteren Abend, als wir zu einer ganz besonderen Veranstaltung zu Angkor Wat fahren. Dort wird auch irgendein früherer König verehrt. Dumpfe Töne erklingen, Schwerterkampf, riesiggroße Tiermasken auf Menschenkörper – eine ganz andere Welt! Ich bin dankbar an diesem Abend, dass mein Herr und König als Kind auf diese Welt gekommen ist. Ihm allein gebührt die Ehre.

You may also like

Taufe
Bookweek
Giant Puppetshow
Giant Puppet Bau

Leave a Reply