14
Nov
2023
0

Frosch im Haus

Vor ein paar Wochen haben wir ja unsere Katze weggegeben. Wir sind einfach keine Haustierfamilie – zurzeit haben die Kinder Fische und das geht echt ganz gut, aber alles andere ist eigentlich nicht wirklich machbar. Auch wenn Madita sich zu Weihnachten unbedingt eine kleine Ente wünscht 😉 – die sehen halt so süß aus, wenn sie klein sind. Nun ja, wie auch immer seit einiger Zeit haben wir allerdings einen kleinen Frosch im Haus, den wir regelmässig wieder rausbefördern und dann findet er doch wieder seinen Weg ins Haus. Zumindest ist er bisher echt ganz pflegeleicht.

Ein paar Tage später haben wir dann auch noch diesen großen Gecko sehen können!! Er hält sich aber zum Glück eher draußen am Haus auf und nicht im Haus. Denn, die können echt ganz schön viel Scheiße verursachen!

You may also like

Vögel
Angkor Wildlife
Farmbesuch
Affen