22
Dez
2016
0

Ein großes Fest

In den letzten zwei Jahren haben wir mit der Bibelgruppe Weihnachten in Chrod Madäh gefeiert. Beides Mal war fast das komplette Dorf anwesend. Neben einer schönen Feier hatten wir jeweils auch die Gelegenheit klar die Botschaft zu verkündigen. Leider kommen aber nach wie vor fast ausschließlich nur Kinder zur Bibelgruppe.

Dieses Jahr haben wir uns aus verschiedenen Gründen dafür entschieden Weihnachten zusammen mit einer Gemeinde in Srae Ambel zu feiern. So hatten wir diesmal ein großes Weihnachtsfest mit verschiedenen Bibelgruppen aus Chrod Madäh, Chö Nieang, Bang Priu, Sala Mnieng und Klong. Unser Wunsch war es die Christen hier vor Ort zu ermutigen und ihnen aufzuzeigen, dass sie zwar vielleicht in ihrem Dorf nur vereinzelt Gläubige sind, aber doch zusammen eine große Gruppe.

Nach dem Gottesdienst mit einigen Liedbeiträgen und einer Predigt, gab es Khmer Curry für alle. Anschließend hatten wir Spiele für die Kinder vorbereitet und jede Menge Spaß.

 

 

 

You may also like

Sprechen die wie wir?
Metallausbildung
Prayercircle Cambodia
Ein Weihnachtsgruß

Leave a Reply