21
Feb
2024
0

Prayercircle Team Auszeit

Gemeinsam mit dem Prayercircle Team haben wir für ein paar Tage eine Auszeit in Kirirom gehabt. Und auch wenn die Musik der feiernden Khmer mitten in der Natur manches Mal echt ein wenig wie Kulturstress sich angefüllt hat, so hatten wir doch eine echt gute Zeit zusammen.

Gemeinsam konnten wir uns ermutigen, zusammen Wikinger Schach spielen, einen Ausflug zum Wasserfall machen und vieles mehr.

Abends beim Lagerfeuer gab es Mashmellows im Brownie 😉 – Zuckerschock pur!

Und dann haben wir doch tatsächlich auch noch einen Spielplatz ausprobiere können und ein neues Spiel kennengelernt – The mind! Was für ein Spaß, wenn man es wirklich geschafft hat, ein Mind zu sein.

Und auch wenn sonst keine anderen Kinder diesmal dabei sein konnten, so sind wir doch unglaublich dankbar für unsere Freunde vom Prayercircle. Sind wir doch schon alle seit langem in Kamboscha und verstehen uns und wie es dem anderen geht daher so gut.

You may also like

Ermutigung
43
Vögel
41 Jahre

Leave a Reply