24
Okt
2019
0

Fundament

Seit einigen Wochen nun gehe ich in das Nähprojekt um dort dreimal die Woche die Morgenandachten zu gestalten. Es macht mir unglaublich Freude diese Andachten zu gestalten. Einige der Frauen haben zwar schon eine Entscheidung für Gott getroffen, aber ihnen fehlt eigentlich das Fundament ihrer Entscheidung, bzw. ein festes Fundament ihres Glaubens. In den letzten Wochen habe ich deshalb nochmal ganz am Anfang angefangen … Schöpfung, Sündenfall, Sintflut …

Besonders wichtig ist mir, dass sich die Frauen nicht nur die Geschichten merken, sondern auch sich trauen diese zu erzählen und verstehen was wir aus den Geschichten über Gott, über Satan und über den Menschen lernen können. Es ist spannend sie so herauszufordern und zu sehen, wo sie sich mehr und mehr trauen. Gerne könnt ihr mit dafür beten, dass diese Zeiten mit dazu beitragen, dass die Frauen im Glauben wachsen, bzw. eine Beziehung zu Gott starten.

You may also like

Bekämpfe den Schimmel!
Kinderfest
Nähprojekt
Besonderer Schutz

Leave a Reply