4
Okt
2022
0

30.000 T-Shirts

Im Frühjahr haben wir bei Clothed in Dignity verstärkt für eine Bestellung von 10.000 T-Shirts gebetet. Unsere Frauen werden immer besser im Nähen, so dass sie locker am Tag 100 T-Shirts und mehr schaffen. Nur da braucht man eben auch entsprechende Bestellungen, damit wir sie weiter beschäftigen können.

Im Sommer schien es dann auch schon so, dass wir tatsächlich evtl. einen Auftrag über 10.000 T-Shirts bekommen könnten. Doch leider waren dort immer noch viele Unklarheiten und letztlich hieß es dann, ja evtl. könntet ihr 6000 T-Shirts machen … alles sehr unsicher.

Hinzu kam, dass Minako ja von Oktober bis Dezember in Kanada ist und ich nicht wieder komplett verantwortlich für die ganzen Aufträge sein wollte und konnte. So hieß es also BETEN und VERTRAUEN. Dann, etwa Mitte September stellte sich heraus, dass wir evtl. eine Bestellung für 30.000 T-Shirts bekommen könnten. Und zwar, hatten wir ja mal vor längerem 600 Mäppchen genäht für eine ältere Dame, die diese in 600 „Weihnachten im Schuhkarton“ verpackte. Nun, der Leiter der Organisation, war so begeistert davon, dass er sich bei Darren und Minako meldete. Daraufhin haben diese Beiden einfach angefragt, ob wir nicht für sie auch was nähen könnten, z.B. T-Shirts. Und so ergab es sich, dass Clothed in Dignity nun für Weihnachten im Schuhkarton 30.000 T-Shirt näht. Ein doppeltes Geschenk, quasi! Wir sind jedenfalls Gott unglaublich dankbar und es lehrt uns weiter und mehr zu Beten.

Heute kam nun die Lieferung nach zig Stops von der Polizei auf der Strasse im Nähzentrum an. Die Frauen haben also in nächster Zeit genug zu tun und wir werden schauen, wie wir die ganze Bestellung gut organisiert bekommen. Wie gut, dass wir bald Verstärkung durch unsere Shorties Vanessa und Friedi bekommen.

Einige Frauen und Sokhanns Mann und Pete haben dann geholfen beim Entladen.

You may also like

Ermutigung
Taufe
Volontärin zu Gast
Valentinstag