1
Sep
2023
0

Teambuilding

Wir sind unglaublich dankbar, dass wir bis Ende des Jahres wieder einen großen Auftrag bekommen haben. Insgesamt müssen 25.000 T-Shirts fertiggestellt werden. Die Frauen haben schon fleißig angefangen zu schneiden und zu nähen. Die Erfahrung von der letzten Bestellung wird uns auf alle Fälle viel weiterhelfen.

Heute Nachmittag stand nun aber erstmal eine andere Aktion an. Da die Frauen ja schon seit einiger Zeit in drei Gruppen aufgeteilt sind, wollten wir sie ermutigen und in ihren Gruppen stärken – Teambuilding also. Jede Gruppe musste sich selbst etwas ausdenken, was sie nähen wollten, und dann dies mit Stoffresten umsetzten. Ein echt gelungener Nachmittag um ihnen zu zeigen, dass es um das ganze Team geht und nicht nur um den Einzelnen. Heute haben wir ebenso Minako verabschiedet. Sie wird für die nächsten vier Monate in Kanada sein und dann Anfang Januar zurück sein.

You may also like

Ermutigung
Taufe
Volontärin zu Gast
Valentinstag

Leave a Reply