16
Okt
2023
0

Überflutung

In den letzten Wochen hatten wir leider einige kleinere und größere Katastrophen in der Shortywohnung. Wir hoffen wirklich sehr, dass dies nun endlich mal ein Ende nimmt und die Beiden wirklich vor Ort sich entspannen können und ein Zuhause haben.

Heute morgen, während wir unsere wöchentliche Besprechung hatten, rief auf einmal der Vermieter an und sagte, wir sollten ganz schnell zum Haus, weil Wasser aus der Wohnung kommt. AHHHH! Was war passiert, der Wasserdruck war auf einmal so hoch, dass das Popoabspritzteil sich selbstständig gemacht hat und Wasser im Bad verspritzte, was dann automatisch in alle anderen Zimmer lief!!! Da hieß es jetzt einmal fleißig die ganze Wohnung putzen und wieder trockenlegen.

You may also like

Taufe
9 Jahre später
Abschied im Dorf
Abschiedsessen mit den Frauen