1
Dez
2023
0

Weihnachtszeit

Die Weihnachtszeit ist für unsere Kinder etwas besonders. Denn dann gibt es leckere Plätzchen, den Adventskalender und in der Regel jede Menge Päckchen aus Deutschland (wobei die in diesem Jahr eher ausgeblieben sind – wahrscheinlich weil Oma und Opa zu Besuch kommen). In irgendeinem Jahr haben wir mal ein Lebkuchenhaus gebaut und nun wollten die Kids eben wieder eins machen. Wie gut, dass wir da Besuch von Marc und Tamara hatten, die uns gleich drei Lebkuchenhäuser mitbringen konnten – mit entsprechend Beleuchtung sogar. Lange gehalten haben sie dann allerdings aber nicht, denn die hohe Luftfeuchtigkeit hat sie doch dann schnell einknicken lassen. Trotzdem Danke an Elisa und Tabita, die sie mit den Kindern schön verzierrt haben.

You may also like

Passapp
Bookweek
Deutsch
Weihnachtsfeier

Leave a Reply