4
Dez
2023
0

Adventskalender für die Frauen

Da wir dieses Jahr mit den Frauen vom Nähzentrum erst Ende Januar eine Weihnachtsfeier haben werden (weil dann Darren und Minako aus Kanada wieder da sind), haben wir uns dieses Jahr für einen besonderen Adventskalender entschieden. Jeden Tag wurde ein Zettel gezogen auf dem der Name einer Frau stand, so hat dann während der ganzen Zeit jede Frau an einem Tag ein besonders Geschenk bekommmen. Zu dem gab es jeden Tag Bibelverse oder eine biblische Geschichte, die in Zusammenhang mit Weihnachten stand. So haben wir in diesem Jahr besonders uns damit beschäftigt, warum ist Jesus überhaupt auf die Welt gekommen und dass Gott dies schon Jahrhunderte vorher vorausgesagt hat.

You may also like

Ermutigung
Taufe
Volontärin zu Gast
Valentinstag

Leave a Reply