4
Mrz
2024
0

Ehekurs

Heute hatten wir die geniale Gelegenheit einige unserer Mitarbeiter von playparx, Clothed in Dignity und Made for This zu einem vom ICF veranstalteten Ehekurs zu schicken. Die AM hat die jeweiligen Kursgebühren übernommen und die Mitarbeiter wurden für diesen Tag extra freigestellt. Wir sind super dankbar für diese Gelegenheit, ist doch eine gesunde Ehe das A und O. Gerade von den Frauen waren einige Ehemänner dabei, wo der Ehepartner nicht gläubig ist. Bei einem Ehepaar wird der Ehemann sogar wenn er betrunken ist immer sehr aggressiv. Was für ein krasser Schritt, dass er sich auf so einen Kurs eingelassen hat. Nun beten wir, dass sie das Gehörte auch wirklich in die Praxis umsetzen können.

You may also like

Time to say „Goodbye“
Valentinstag
Mama-Tochter-Zeit
Vater – Sohn – Zeit

Leave a Reply