6
Mrz
2024
0

Time to say „Goodbye“

Leider mussten wir uns heute von Sopheap verabschieden. Bereits im Januar hatte er uns mitgeteilt, dass er nur noch bis März bei playparx arbeiten kann. Denn seitdem steht fest, dass er leider doch nicht wie geplant mit seiner Familie nach Run Ta Eik ziehen kann, sondern seine Schwiegermutter aufgrund von Demenz auf die Fürsorge seiner Frau angewiesen ist. Das ständige Hin-und Herfahren war ja auf Dauer sowieso keine Lösung, zudem hat er in Battambang Reisfelder zu bestellen, die es eigentlich nicht erlauben, dass er soweit weg einer anderen Arbeit nachgeht, weil sonst geht schnell beim Reisanbau etwas schief. Eine Reihe von guten Gründen, die wir sehr gut nachvollziehen können, auch wenn wir ihn natürlich super gerne als Leiter der Werkstatt behalten hätten, so unterstützen wir ihn in seiner Entscheidung und hoffen mit ihm, dass er genügend Einkommen generieren kann um seine Familie zu ernähren. Und vielleicht kann er ja irgendwann für uns in Battambang Edelstahlrutschen herstellen, das Zeug dazu hätte er.

You may also like

Wellblech und Rolltore
Schrauben, Muttern, Scheiben etc
Dachträger
Ehekurs

Leave a Reply