27
Jan
2022
0

Gebetstour

Eigentlich fahren sie mit dem PrayerCircleTeam mehrmals im Jahr in ganz Kambodscha um zu beten. Dabei ist der Fokus entweder darauf neue Gebiete zu erkunden und im Gebet einzunehmen und dafür zu beten, dass sich Gottes Reich auch dort ausbreiten möge. Oder sie besuchen andere entlegenene Gegenden, wo sie schon Christen kennen um diese zu ermutigen und zu hören, was Gott tut.

Für Januar war eine Gebetstour geplant, an dem eigentlich fast alle dran teilnehmen konnten. Doch dann kam Covid dazwischen, manche erkrankten und konnten nicht rechtzeitig zurückreisen usw. So haben sie die Tour auf Ende Januar verlegt und den Fokus etwas verändert. Es ging ihnen hauptsächlich darum, neue Routen zu erkunden und so zu schauen, wie sie zukünftig schneller an entlegenen Stellen sein können, aber auch um einzelnen Christen zu ermutigen und natürlich grundsätzlich dafür zu beten, dass sich Gottes Reich in Kambodscha ausbreitet. Schlussendlich konnten dann doch fünf Männer sich auf den Weg machen und Pete war froh, dass er es irgendwie möglich machen konnte, und auch dabei war. Sie hatten eine intensive und gute Zeit. Konnten unter anderem eine Gemeinde besuchen und Pete hatte auf dem Rückweg die Möglichkeit auch in Srae Ambel vorbei zu fahren.

You may also like

Gebet um Heilung
Vorbereitungen für den Export
Gebetstour im Nordosten Kambodschas
Gebetsteam vor Ort

Leave a Reply