25
Okt
2023
0

Gebetstour im Nordosten Kambodschas

In den letzten Tagen war Pete gemeinsam mit einigen Männern im Nordosten Kambodschas unterwegs um zu Beten, einzelne Christen zu treffen und zu Ermutigen. Gerade in diesem Teil Kambodschas leben noch einige Volksstämme und in den letzten Jahren ist dort viel passiert, Menschen kommen zum Glauben. Unter anderem konnten sie auch einen Querschnittsgelähmten treffen, der nach seinem Unfall zum Glauben gekommen ist – und mal wieder hat er letztendlich durch sein Zeugnis soviel mehr die ganze Gruppe ermutigt, ein echtes Geschenk. Und so beten wir weiter für Kambodscha, dass Gottes Reich sich ausbreiten möge in diesem Land und mehr und mehr Khmer zum Glauben an den einzig wahren Gott kommen.

You may also like

Ermutigung
Prayercircle Team Auszeit
Angkor Wildlife
Gebet um Heilung