13
Nov
2020
0

Barfuss

Gerade werden in Siem Reap fast alle Straßen erneuert. Das bedeutet auch viele Bauarbeiten an den Straßen, Straßensperren, Schlaglöcher usw.

Heute bin ich vom Markt eine Straße zurück gefahren und da ich nicht einen weiten Umweg machen wollte, bin ich einfach den Mopeds vor mir hinterher gefahren. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass auf der Straße eine riesige Schlammzementhaufen war, durch den ich durchfahren musste. Aus Angst stecken zu bleiben, habe ich dann den einen Fuß abgesetzt und prompt meinen Flipflop im Schlamm verloren. Den anderen Flipflop habe ich dann auch gleich dagelassen und bin barfuss nach Hause gefahren.

#dankbarfürzuvieleFlipflops – ich hab noch ein Paar zuhause, was allerdings auch bald kaputt geht

You may also like

Passapp
Schlüsselbein gebrochen
Früh übt sich
Vollbeladen