1
Jan
2021
0

Happy New Year 2021!

Von Herzen wünschen wir euch allen ein gesegnetes neues Jahr 2021! Danke für alle Unterstützung im vergangenen Jahr – durch eure Finanzen, Gebet, Whatsapp Nachrichten, Päckchen … eure Freundschaft! Wir fühlen uns unglaublich gesegnet, damit, zu wissen, dass ihr mit uns vor Ort unterwegs seid – auch wenn uns tausende von Kilometern trennen. DANKE!

Wir haben Silvester ganz gemütlich als Familie gefeiert. Es gab lecker Käsefondue. Danach haben wir ne Runde Dixit gespielt. Und zum Abschluss haben wir dann noch Star Wars Episode V angeschaut, ein paar Wunderkerzen angemacht und sind schlafen gegangen. Von uns aus wären wir auch einfach ins neue Jahr reingeschlafen, aber die Kids haben sich gefreut, dass sie mal so lange aufbleiben durften.

Heute früh waren wir dann noch zum Brunch bei Darren und Minako eingeladen. Pete konnte zwar erst später dabei sein, da er noch mit dem Spielplatz beschäftigt war, aber wir hatten trotzdem ne schöne Zeit zusammen und die Kids besonders viel Spaß beim Stip-Stop-Spielen.

You may also like

Happy Birthday to me
Happy Birthday Josia!
Abschied