27
Dez
2023
0

Gesegnete Weihnachten

Da dieses Jahr Heiligabend auf einen Sonntag fiel, hatten wir nach langer Zeit endlich mal wieder einen richtigen Weihnachtsgottesdienst. Anne hatte die Wochen zuvor mit ihrer Kindergottesdienstgruppe ein Krippenspiel eingeübt. Und sogar Sarouen mit ihrer Familie ist zum Gottesdienst gekommen. Abends gab es bei uns traditionell Raclette und wieder jede Menge Geschenke. Den nächsten Tag hatten wir viel Zeit um all die neuen Spiele auszuprobieren und zu puzzeln. Wir haben am zweiten Weihnachtsfeiertag Elisas Geburtstag im Wakepark feiern können und auch noch leckeren Bierbraten einen Tag später machen können. Also wirklich sehr gesegnete Weihnachten! Wir hoffen sehr, dass auch ihr eine schöne Zeit mit euren Lieben hattet.

You may also like

43
41 Jahre
Weihnachtsfeier
Adventskalender für die Frauen

Leave a Reply