6
Feb
2024
0

41 Jahre

Heute konnte ich meinen 41. Geburtstag richtig schön feiern. Leider konnte Pete nicht dabei sein, da er seit gestern wieder in Phnom Penh ist um den zweiten Teil des Spielplatzes aufzubauen. Dennoch hatte ich einen echt schönen Tag. Und unsere Haushaltshilfe hat mir sogar leckere Erdbeeren und Trauben geschenkt. Immer wieder haut mich die Großzügigkeit der Kambodschaner um.

Nachmittags war ich mit den Kindern beim Muffin Man und wir haben uns alle ein richtig leckeres Stück Kuchen gegönnt.

Und abends hatte ich dann einige Freundinnen eingeladen. Es gab verschiedene Salate und anschließend hatten wir einen gemeinsamen Lobpreisabend. Das hatte ich mir schon seit langer Zeit gewünscht und es war richtig, richtig schön. Ich bin einfach so sehr dankbar, dass Gott mich mit echt guten Freundinnen hier versorgt hat. Eine echte Gebetserhörung.

You may also like

43
Prayercircle Team Auszeit
Gesegnete Weihnachten
Angkor Wildlife

Leave a Reply