5
Jun
2023
0

Krankenhaus

Seit einigen Tagen ging es Solen schon nicht gut, nun hat Minako ihn ins Provinzkrankenhaus gebracht. Er hat eine Zyste an der Leber. Zwischenzeitlich war er auf der Intensivstation und wir sind dankbar, dass nun so langsam die Medikamente anzuschlagen scheinen, aber es wird noch einige Zeit brauchen bis er wieder wirklich fit ist und noch längere Zeit bis sie all die Behandlungskosten zurückbezahlt haben. In solchen Fällen wird uns immer wieder schlagartig bewusst, wie ungerecht doch die Welt ist und wie sehr wir von Gottes Eingreifen abhängig sind. Danke, wenn ihr weiter mit um Heilung betet und darum, dass es ihm gelingt auch mit dem Rauchen aufzuhören.

You may also like

Gebet um Heilung
Gesundheitsversicherung und mehr
Physio
Schlüsselbein gebrochen

Leave a Reply