27
Sep
2023
0

Gute Beziehungen

Seitdem Pete bei M4T ausgestiegen ist, haben wir leider nicht mehr sehr viel mit Lim zu tun. Das ist natürlich sehr schade, andererseits können wir aber wirklich sehen, wie großartig er sich entwickelt hat und soviele neue Fähigkeiten dazugelernt hat. Er ist eine unverzichtbare Stütze für M4T und deshalb sind wir sehr froh, dass er sich weiterhin dort mit vollem Herzblut investiert.

Lim war schon immer jemand, der sich weiter entwickeln wollte, und so hat er vor einiger Zeit angefangen selbst am PC zu zeichnen. Pete hat ihm einiges beigebracht und viel hat er dann auch bei Youtube gelernt. Heute kam er dann mit einem Problem nicht weiter, und da konnte ihn Pete wieder gut unterstützen. Es ist einfach gut zu wissen, dass wir eine gute Beziehung haben und ihn immer wieder unterstützen und auch neu ermutigen können. Denn nach wie vor kommen nur wenige Samstags zum Gottesdienst und er ist sich nicht sicher wie es da weitergeht oder auch sonst andere familiäre Herausforderungen. So ist es gut, dass er weiß, dass er nach wie vor jederzeit kommen kann, wir Zeit zum Reden und Beten haben.

You may also like

Ehekurs
Weihnachtsfeier
Kambodscha Dokumentation
Fischzucht bei M4T

Leave a Reply