27
Okt
2023
0

Zahnarzt

Heute Morgen bei der Andacht haben wir für eine Näherin gebetet, die wahnsinnige Zahnschmerzen hatte. Und wie es der „Zufall“ mal so wollte, hatte ich genau heute Nachmittag einen Zahnarzttermin. Kurzerhand habe ich also meinen Zahnarzt gefragt, ob stattdessen ich mit Sreynuch kommen kann und sie meinen Termin wahrnehmen kann. Sie durfte! Wie gut. Der Zahn war leider nicht mehr zu retten und musste gezogen werden, aber immerhin muss sie nicht weiter mit Schmerzen durch die Gegend laufen. Schon seit langem ermutige ich die Frauen immer wieder, dass sie rechtzeitig zum Zahnarzt gehen sollen, bisher leider noch nicht mit soviel Erfolg. Vielleicht muss ich doch demnächst für jede Woche einen festen Termin beim Zahnarzt machen und sie der Reihe nach mit dorthin nehmen?

Ich war jedenfalls sehr dankbar für diese Gelegenheit um auch danach mal zu sehen wo sie wohnt und auch ein wenig von ihrer Lebensgeschichte zu hören. Leider hat sie in ihrem Leben schon viel Schwieriges mitgemachte. Ich bete sehr, dass sie nun bei CiD Jesus persönlich kennen lernt, innere Heilung erfährt und auch sonst ihr Leben besser auf die Reihe bekommt.

You may also like

Ermutigung
Taufe
Volontärin zu Gast
Valentinstag

Leave a Reply