27
Okt
2023
0

Khmer, Mathe, Englisch

Da unsere beiden Shorties nun endlich mit ihrem Intensivsprachkurs fertig sind, haben sie morgens auch wieder mehr Zeit und können nun im Nähzentrum wieder Mathe unterrichten. Yeah! Von den Frauen kam die Anfrage, dass einige auch gerne Khmer lernen wollen, weil sie nur ein Jahr zur Schule gegangen sind und gar nicht lesen und schreiben können, während andere mittlerweile in Mathe so gut sind, dass sie gerne ein wenig Englisch lernen wollen.

Und so haben wir nun vier verschiedene Gruppen. Zwei der Frauen lernen nun Khmer mit Sreynich und wenn sie ein bestimmtes Level erreicht haben, werden noch drei andere Frauen mit dazustoßen. In der Zwischenzeit lernen diese und noch ein paar andere Frauen mit Elisa Mathe. Annie unterrichtet einige Frauen die ersten Grundlagen in Englisch, während Tabita mehr fortgeschrittene Konversation in Englisch mit ein paar Frauen übt. Wir sind gespannt wie es sich so entwickelt, heute waren sie jedenfalls alle sehr begeistert dabei.

You may also like

Ermutigung
Taufe
Volontärin zu Gast
Valentinstag