17
Feb
2024
0

Einweihung des neuen Spielplatzes

Wie gut, dass die Kinder gerade eine Woche Ferien haben, denn so konnten wir als gesamte Familie nach Phnom Penh fahren um an der Einweihung des Spielplatzes teilzunehmen. Der neue Spielplatz wurde zur Erinnerung an Adam eröffnet. Adam kam bei einem Flugzeugunglück letztes Jahr im Sommer ums Leben und hinterlässt eine schwangere Ehefrau und Tochter. Adam kam mehrere Jahre zu Place of Rescue um dort mit den Kindern zu spielen und ihnen Englisch beizubringen. Seine Eltern und Geschwister waren heute gemeinsam mit einem Missionsteam da um in einer Eröffnungszeremonie an ihn zu denken und den Spielplatz einzuweihen. Wir persönlich kannten Adam nicht, aber heute mitdabei zu sein, war sehr emotional.

Ja, welch ein Spaß die Kinder auf den neuen Spielgeräten spielen zu sehen und na klar haben unsere Kinder die Seilbahn mehr als einmal ausprobiert.

You may also like

Wellblech und Rolltore
Time to say „Goodbye“
Schrauben, Muttern, Scheiben etc
Dachträger

Leave a Reply