6
Jul
2021
0

Trainingstag

Schon seit langem haben wir im Nähzentrum vor monatliche Trainingstage anzubieten. An solchen Tagen sollen die Frauen nochmal speziell Fertigkeiten erlernen und so ihre Fähigkeiten als Näherinnen ausbauen. Heute war nun endlich unser erster Trainingstag. Jeder durfte komplett sein eigenes Sport-T-Shirt nähen. Wir haben zwar schon einige Sport-T-Shirts genäht, aber dann war es oft so, dass nur ein oder zwei Personen die Schultern genäht haben. Oder nicht alle den Halsausschnitt. Heute hatte nun aber wirklich jeder die Gelegenheit das auszuprobieren.

Ebenso hatten wir heute auch unser Abschiedsessen. Denn sowohl Andy, die zwischendurch sich bei den Andachten mitengagiert hatte, geht zurück in ihr Heimatland, als auch unsere beiden lieben Freiwilligen Lena und Tara. Es gab leckeres Curry, Kuchen zum Nachtisch, Geschenke, eine Gebetsrunde und ein lustiges Früchtespiel zum Schluss. Ein gelungener Tag, dem hoffentlich noch viele weitere Trainingstage folgen werden.

You may also like

Ermutigung
Taufe
Time to say „Goodbye“
Volontärin zu Gast

Leave a Reply