24
Aug
2023
0

Besuch bei der deutschen Botschaft

Bei der Allianzmission gibt es seit einigen Monaten eine große Kampagne zum Thema „Hinsehen“. In diesem Rahmen haben wir schon an einem Onlineseminar teilgenommen und wurden nochmals bzgl. Childsafety geschult. Wir müssen aber auch ein aktuelles Führungszeugnis einreichen. Dieses im Ausland zu beantragen, ist allerdings ein etwas größerer Aufwand. Nun hat es endlich geklappt, dass wir die notwendigen Unterschriften bei der deutschen Botschaft bekommen konnten. Nun ist nur noch die Hoffnung, dass die Führungszeugnisse es auch mit der Post bis nach Siem Reap schaffen.

Wenn man also schon mal in Phnom Penh ist, dann muss man das natürlich ausnutzen. Also haben wir einen Tag im Waterpark verbracht, Massagestühle ausprobiert und natürlich gute Freunde von uns besucht, die nun leider nach Phnom Penh gezogen sind.

You may also like

Phnom Penh
Silvester
Den Luxus der Stadt
Ausflug nach Phnom Penh