8
Okt
2023
0

Entwicklungen in Run Ta Eik

Vor etwa einem Jahr sind wir das erste Mal nach Run Ta Eik als Familie gefahren und haben gemeinsam dafür gebetet, ob hier unser zukünftiger Einsatzort sein soll. Damals waren sie gerade dabei, dass komplette Gebiet vorzubereiten, damit die Familien umsiedeln können.

Nun, nach einem Jahr sind viele tausende Familien umgesiedelt, der Strom wurde verlegt, ein Markt und Krankenstation ist im Bau, sie sind dabei Abwasserkanäle zu verlegen und teilweise werden sogar schon Straßen betoniert. Wir sind echt überrascht von der schnellen Entwicklung vor Ort. Manche der Familien haben sogar schon ihre Papiere für das neue Grundstück bekommen. Doch auch wenn sich was die Wohnbedingungen vieles zum positiven entwickelt, so bleibt es nach wie vor für viele eine große Herausforderung ihren Lebensunterhalt zu bestreiten. Wir sind deshalb nach wie vor fest davon überzeugt, dass wir mit Playparx an den richtigen Ort gehen und hoffentlich in Zukunft einen echten Unterschied für einzelne Familien machen können.

You may also like

Wellblech und Rolltore
Time to say „Goodbye“
Schrauben, Muttern, Scheiben etc
Dachträger

Leave a Reply