23
Dez
2023
0

Wunder

An dem Tag als die Krebsdiagnose kam hieß es noch, dass sie Krebs im Stadium 3 hat. Doch nachdem sie dann weitere Untersuchungen hatten und die OP gelaufen war, haben sie das Stadium von 3 auf 1 zurückgestuft. Wir sind dafür echt sehr dankbar, denn so sieht es danach aus, dass nach der Entnahme von der Gebärmutter keine weitere Behandlung notwendig ist. Danke Gott.

D.h. die OP ist ganz gut verlaufen, auch wenn die Narkose war falsch dosiert war, so dass sie Tage lang brauchte um richtig aufzuwachen. Aber ansonsten ist die OP wohl gut verlaufen. Die Fäden sind viel zu früh gezogen worden, so dass die Wunde wieder aufging und erneut genäht werden musste. Aber seit gestern sind sie wieder in Siem Reap und mit ihren Kindern vereint. Vielen Dank für eure Gebete. Wir hoffen, dass das Stillen wieder gut ‚anläuft‘ und die Wunde gut verheilt. Dankbar sind wir, dass sie einen Teil der Kosten vom Krankenhaus erlassen bekommen haben und auch einen anderen großen Teil sie anderweitig geschenkt bekommen haben. Den Rest der Kosten, wird Jakob durch seine Arbeit Stück für Stück zurückzahlen können.

You may also like

Gebet um Heilung
Zahnarzt
SCHNEE
Dengue

Leave a Reply