2
Feb
2024
0

Seilbahnbau und Karusell

Beim Spielplatzaufbau in Phnom Penh haben sie playparx gebeten, dass runde Karusell zu reparieren. Denn leider ließ es sich überhaupt nicht mehr drehen. Und so hat Pheap aus alt wieder neu gemacht, das Lager ausgetauscht und neu angestrichen.

Teil des Spielplatzes wird auch eine Seilbahn sein. Denn mal ehrlich, dass ist doch absolut das coolste an einem Spielplatz, oder. Pete hat sich mit Bunthong nochmal gemeinsam die Seilbahn angeschaut, die sie schon letztes Jahr im Sommer gebaut haben und Maße genommen. Und dann hat Pete eine neue Seilbahn konstruiert, denn die andere Seilbahn war nach besonderen Wünschen des Kunden gebaut. Und nun kann die Seilbahn bald installiert werden. Yeah!

You may also like

Wellblech und Rolltore
Time to say „Goodbye“
Schrauben, Muttern, Scheiben etc
Dachträger

Leave a Reply