9
Feb
2024
0

Spielplatzaufbau 2.0

Nachdem die Männer in den letzten Tagen die Seilbahn und Schaukeln gebaut haben, konnte es nun am Montag wieder Richtung Phnom Penh losgehen. Ziel war es, dass alles bis zum 17. Februar fertig aufgebaut war, denn dann sollte die große Eröffnungsfeier sein.

Während die einen an dem Aufbau der Seilbahn arbeiteten, installierten die andere eine Schaukel.

Diesmal hatte ich Pete einiges an Dosenfutter mitgegeben, denn er konnte den vielen Reis einfach nicht mehr sehen und essen. Wie gut, dass man hier doch tatsächlich Ravioli kaufen kann, auch wenn das sonst echt teuer wird. Am nächsten Tag wurde dann auch der Reifen-Kletterturm aufgebaut.

Und während die Schaukel schon fleißig benutzt wurde, ging der Aufbau der Seilbahn weiter.

Doch auch die wurde dann am nächsten Tag fertig und wurde genauso gefeiert, wie das endlich wieder funktionierende Karusell.

Pete ist unglaublich stolz auf sein Team. Bunthong, Sopheap und Jakob haben sich echt reingekniet und jede Menge geleistet. Wie schön zu sehen, dass jetzt über 300 Kinder diesen neuen Spielplatz nutzen können.

You may also like

Wellblech und Rolltore
Time to say „Goodbye“
Schrauben, Muttern, Scheiben etc
Dachträger

Leave a Reply