5
Feb
2017
0

Gemeinsam reicher – Einander ergänzen in Gottes Mission

So lautete das Thema unsrer diesjährigen Süd-Ost-Asien-Konferenz der Allianz-Mission. Für insgesamt eine Woche sind wir auf die Philippinen geflogen und hatten eine wirklich gute Zeit mit unseren Kollegen in unsrer Region. Wir persönlich haben es sehr genossen uns gegenseitig auszutauschen, zu hören wie es den anderen im letzten Jahr ergangen ist, sich miteinander zu freuen und füreinander zu beten. Es war eine unglaublich wertvolle und schöne Zeit zusammen. Und auch unsere Kinder hatten eine geniale Zeit. Die insgesamt sieben Freiwilligen im Auslandsjahr haben unter dem Thema „Sei mutig und stark – wie Daniel“ eine richtig tolle Kinderwoche durchgeführt, mit Theaterstücken, Zirkusshow, T-Shirt bemalen, Sandburgen bauen usw. Nicht nur für uns sondern auch für die Kids ist diese Zeit mit ein Highlight im Jahr – und sie fragen jetzt schon, wann wir das nächste Mal auf die Philippinen fliegen … Mmmh, noch XXX mal schlafen, und dann fliegen wir auch schon wieder.

Unsere Kinder hatten großen Spaß bei dem genialen Kinderprogramm

Unsere Kinder hatten großen Spaß bei dem genialen Kinderprogramm

You may also like

Unterwegs in Kambodscha
Letzter Schultag
Kampot
Prayercircle Cambodia

Leave a Reply