3
Mrz
2018
0

Happy Birthday!

Seit vielen Jahren ist sie uns eine treue Seele und für die Kinder ein Stückweit Oma Ersatz – unsere Haushaltshilfe. Wir sind Gott von Herzen dankbar, dass wir in ihr wirklich in all den Jahren eine zuverlässige Person hatten, die uns bei vielen alltäglichen Dingen unterstützt hat und so mitgeholfen hat, dass wir Freiräume für anderes hatten.

Und wir sind mächtig stolz auf sie, denn in den letzten drei Jahren hat sie von nur sehr wenig Geld gelebt um Monat für Monat ihre Schulden für ihr Grundstück und Haus ab zu bezahlen. Bis wir gehen wird sie ihre Schulden komplett bezahlt haben und darf stolz darauf sein, dies aus eigener Kraft geschafft zu haben. Wir hoffen sehr, dass sie das auch in ihrer Persönlichkeit ermutigt!

 

You may also like

Und nun sind sie schon zu 16!
Filmproduktion
Mithelfen
Neue Mitabeiter

Leave a Reply