26
Jun
2021
0

Abschied

Juni ist einfach ein blöder Monat haben wir festgestellt. Letztes Jahr und auch dieses Jahr wieder sind gute Freunde von uns und unseren Kindern zurück in ihre Heimatländer gegangen. Heuten wir die Möglichkeit Josias Freund Alfed nochmal mit zum Wakepark zu nehmen. Dort wurde die Adventure Island eröffnet und es war sein großer Wunsch dort noch vor seinem Abflug nächster Woche hinzugehen. Da seine Familie mit Koffer packen beschäftigt war (das passiert, wenn zum vierten Mal die Flüge gecancelt werden und man dann plötzlich nur noch 30kg pro Person anstelle 40kg zur Verfügung hat – für eine sieben köpfige Familie), konnten wir ihn spontan mitnehmen. Die beiden Jungs hatten einen richtig schönen erstmal letzten Tag miteinander! Wir werden dich vermissen, Alfred!

You may also like

43
Time to say „Goodbye“
Prayercircle Team Auszeit
41 Jahre

Leave a Reply