2
Dez
2022
0

Umzug

Seit mehreren Monaten haben wir schon davon gesprochen, dass wir doch nochmal gerne umziehen wollen. Wir brauchen mehr Platz im Büro, ein zusätzliches Zimmer für die Mädchen wäre nett, nicht jeden Abend Lifemusik wäre schön und sehr viel weniger Mosquitos ein Traum. Unser Mietvertrag lief noch bis Ende Dezember, aber als wir dann nun zum 1.12. umgezogen sind, haben wir aufgrund dem guten Verhältnis zum Vermieter nicht nur unser Deposit zurück bezahlt bekommen, sondern sogar eine Stromrechnung erlassen bekommen.

So sieht es aus, wen man vor dem Umzug fünf Tage mit Fieber im Bett liegt und der Ehemann mit allem Anderen beschäftigt ist, nur nicht mit Umziehen. Wir sind super dankbar, dass wir am Umzugstag selbst dann tatkräftige Unterstützung von Freunden hatten und auch die Shorties kräftig eingepackt und mitangepackt haben. Und so freuen wir uns über dieses neue Haus, dass es uns und den vielen Leuten, die wir normalerweise immer einladen zum Segen wird.

Besonders gefreut hat es uns, dass der Vermieter ohne Probleme das Geisterhäuschen vor dem Haus „umgepflanzt“ hat und auch die beschriebenen Platten an der Eingangstür, die dem Schutz des Hauses dienen sollen, entfernt hat. Wir hoffen, dass wir durch unser Dasein vor Ort, einfach auch ein Stückweit Licht für ihn und seine Familie sein können.

You may also like

Hauseinweihungsfeier
Neues Haus fürs Nähprojekt
Die Story mit dem Haus
Es tropft …